deLUXE-ERP V19 Auslieferung

Zum Ende des dritten Quartals 2022 beginnt die Auslieferung von deLUXE-ERP V19.​

FUCHS EDV reagiert mit diesem Update nicht nur auf aktuelle Betriebssystemveränderungen, Veränderungen im Bereich der Datensicherheit, sondern auch in dieser Verkettung notwendig gewordene Anpassungen und neue Möglichkeiten innerhalb der Datenbank 4D SQL.

​deLUXE-ERP hat unzählige neue Features erhalten, die das Arbeiten nicht nur flüssiger sondern auch um einiges sicherer machen.

===========

deLUXE-ERP V19 ist auch für den Einsatz unter macOS 12 (Monterey) sowie Apple Silicon Macs (mit M1- und M2-Chip sowie Rosetta 2) freigegeben!

===========

Schärferer Text, detailreicheren Fotos und eine klarere Benutzeroberfläche sorgen für noch komfortableres Arbeiten. Mit deLUXE-ERP V19 nutzen jetzt auch Windows Anwender die volle Kapazität von 4K- und 5K-Bildschirmen und erhöhen so die visuelle Qualität mit der Unterstützung von High DPI (High Dots Per Inch), welche bereits unter macOS unterstützt wurde.

===========

Der Relaunch von der deLUXE-ERP „V18“ auf „V19″ ist für uns und unsere Anwender Gewähr für die Zukunftsfähigkeit von deLUXE-ERP. Des Weiteren ist dieses Update ein weiterer Baustein unseres internen ERP-Konzeptes, welches darauf abzielt, rund um deLUXE-ERP ein breites Portfolio voll integrierbarer Speziallösungen anzubieten, welche auf die spezifischen Bedürfnisse einzelner Anwendergruppen sowie Unternehmensbereiche zugeschnitten sind.

deLUXE-ERP V19 arbeitet noch schneller, zuverlässiger und bietet mit ORDA (Object Relational Data Access, einem neuen Konzept für Datenzugriff) sowie dem Preemptive Processes (= Arbeiten auf mehreren Prozessorkernen) die Möglichkeit, deLUXE-ERP noch stabiler und durch Parallelverarbeitung auch noch schneller zu machen.

Neben vielen technischen Neuerungen, gesteigerter Performance glänzt deLUXE-ERP V19 vor allem durch noch bessere Stabilität sowie komplett neuer, spannender Features sowie die Möglichkeit neue deLUXE-ERP Module einzusetzen, um so effizienter arbeiten zu können.

Der problemlose Einsatz unter allen aktuellen Betriebssystemen, von macOS 10.15 – macOS 12 oder ab Windows 10 (64-Bit) ist getestet und von uns freigegeben.