WARENWIRTSCHAFT UNDONLINE-SHOP NAHTLOSVEREINT: eZENTRUM

Die Kundenansprüche im Online-Handel steigen – Ihre Möglichkeiten auch. Mit eZentrum, dem Managed Online Shop.

Ob Hersteller,  Distribution oder Handel – mit unserem Managed Online Shop eZentrum in Kombination mit deLUXE-ERP eröffnen sich ganz neue Vertriebsmöglichkeiten sowie Einsparpotenziale, denn gerade die Kombination aus stationärem und Online-Geschäft gehört die Zukunft!

Die intelligente eCommerce Lösung bietet Ihnen und Ihren Kunden eine komfortable und effiziente Kaufabwicklung im Online-Shop. Mit sämtlichen Daten direkt aus deLUXE-ERP, ohne Medienbrüche.

WAWI und Onlineshop aus einer Hand

ERP & Online Shop

Alles aus einer Hand. Verknüpfen Sie Ihre traditionellen Vertriebswege mit den Möglichkeiten des Online-Handels.Ihr Online-Shop greift auf dieselbe Warenwirtschaft zurück wie Ihre konventionellen Vertriebswege.

Spart Zeit & Ressourcen

Sie arbeiten mit deLUXE und eZentrum wie mit einem einzigen System. Somit sind Artikel, Bestände, Sonderpreise, Staffelpreise und sonstige Rabatte leicht zu pflegen.

Schnelle, sichere Server

Ausfallsicherheit und Schutz vor Angriffen haben oberste Priorität. eZentrum ist doppelt sicher durch zweifache Firewalls.

Ausgezeichnet

Dass unsere Produkte, wie die ERP-Software deLUXE oder das eCommerce System eZentrum beste Voraussetzungen für mittelständische Unternehmen bieten, bestätigen diverse Auszeichnungen  – vor allem die unserer Kunden.

Perfekte Integration - mehr Wettbewerbsvorteile

Mit der Komplettlösung – der Online-Shop Software eZentrum und der ERP-Software deLUXE-ERP – arbeiten Sie wie mit einem einzigen System. Sowohl im konventionellen als auch im elektronischen Handel. Keine doppelte Pflege und automatischer, zeitgesteuerter Abgleich bedeutet mehr Leistung, mehr Kunden, mehr Kundennähe und weniger Kosten: eZentrum spart Arbeitszeit, Telefon- und Reisekosten, Porto und Papier und noch viel mehr.

Schon hier greift und unterstützt das in deLUXE-ERP integrierte „Produktinformationsmanagement“ (PIM oder engl. Product Information Management). Denn Verwaltung, Pflege und Modifikation von Produktinformationen (inkl. Bilder, Datenblätter, Sonderpreise usw.) erfolgt in einem zentralen System, um Einkaufs-, Produktions- und Kommunikationsrelevante Daten für die Mehrfachnutzung hinweg bereitzustellen.

Weitere Infos zur : Warenwirtschaft

Online-Shop ERP Verwaltung
SUP-WAY Online-Shop

Die Entscheidung für eZentrum fällt leicht

Denn die automatische Übertragung von Daten und Vorgängen in beide Richtungen (eCommerce <> ERP) spart Doppelarbeit, Zeit und Kosten. Der eMover überträgt  in definierten Zeitintervallen aus dem Shop die Daten neuer Kunden, Bestellungen und vom Kunden geänderte Adressen. Aus der Warenwirtschaft „deLUXE“ sendet der eMover Artikel- und Bestandsdaten, Aktionen und Sonderangebote, kundenbezogene Rabatte oder Sonderpreise an den Shop.

Stabil, intelligent, schnell – und schön!

Das eZentrum Online-Shop System läuft auf ausfallsicheren Hochleistungsservern bei FUCHS EDV und durch die intelligente Programmierung bringen Sie Ihr Warenangebot automatisch in die Suchmaschinen – auch mehrsprachig. Außerdem ermöglicht eZentrum Ihr individuelles Shop-Design: So erkennt Ihr Kunde Sie im Internet sofort wieder.

Aktuelle Schnittstellen direkt verfügbar

cat     mercateo    preisroboter_new  shopgate

trusted  geizhals  cadoozpaypal

Vorteile

Schlüsselfertige Onlineshop-Lösung mit integrierter WAWI, ERP uvm.

Die Online-Shop Lösung eZentrum ist die ideale Plattform für Webshops, die ihre Kunden so umfassend und aktuell informieren wie möglich. Denn eZentrum ist eng verzahnt mit dem ERP-System deLUXE.

  • Ihr Onlinehandel greift auf dieselbe Warenwirtschaft zurück wie Ihre konventionellen Vertriebswege.
  • eZentrum läuft auf ausfallgesicherten Hochleistungsservern bei FUCHS EDV.
  • eZentrum bringt Ihre Produkte automatisch in Suchmaschinen - mehrsprachig.
  • Sie bestimmen Ihr Shopdesign, eZentrum ist flexibel und passt sich an.
  • eZentrum ist doppelt sicher durch zweifache Firewalls.
  • Sie arbeiten mit deLUXE und eZentrum wie mit einem einzigen System. Jeder Datensatz muss nur einmal eingegeben werden.
  • eZentrum ist zertifiziert (u.a. Trusted Shops) und mehrfach ausgezeichnet.

Jahrelange Erfahrung macht sich schnell bezahlt

Mit FUCHS EDV an Ihrer Seite haben Sie einen Partner, der seit 1998 erfolgreich im elektronischen Handel aktiv ist und kontinuierlich an der Weiterentwicklung von eZentrum arbeitet.

Unser erfahrenes Team aus Projektmanagern, Softwareentwicklern und Webdesignern unterstützt Sie, neben der dezidierten Planung eines Projektes, bei der sich anschließenden Umsetzung sowie dem Ausbau Ihrer eCommerce-Aktivitäten.

So haben Sie von Beginn an nur einen Partner, der Sie bis zur Einführungsphase begleitet und Ihnen hilft, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse schnell und effizient in einen Online-Shop mit mit unserer ALL-IN-ONE Warenwirtschaft umzusetzen.

Online-Shop & ERP in einer Software - eZENTRUM

Funktionen

Eine hochleistungsfähige Online-Shop-Anwendung mit allen wichtigen Funktionen

Durch den modularen Aufbau von eZentrum können wir für unseren Kunden hochleistungsfähige eCommerce-Anwendungen garantieren. Denn eZentrum bietet alle Funktionen, die für eine optimale Artikelpflege bis hin zur Bestellabwicklung notwendig sind.

  • Moderne Software-Tools erlauben uns das Onlineshop Design optimal an Kundenbedürfnisse anzupassen. Design und Daten sind hierbei strikt getrennt.
  • Durch die einzigartige Anbindung an die Warenwirtschaft deLUXE sind Sonderpreise, Staffelpreise und sonstige Rabatte leicht zu pflegen. Jeder Artikel in eZentrum hat eine feste Adresse - "Deeplinks" sind dadurch problemlos möglich, Kampagnen leicht zu steuern.
  • Neben einer iPayment Schnittstelle für die Abrechnung von Kreditkarten und Bankeinzügen, bietet eZentrum ebenfalls das Online-Bezahlsystem PayPal von eBay als Option an.
  • Für Kampagnen können ohne großen Aufwand Landingpages bereitgestellt werden. Die Zugriffe von Partner-Sites auf bestimmte Artikel in eZentrum sind nachvollziehbar.
  • Eine umfangreiche Statistik sowie eine Aktionscodeverwaltung machen das Controlling für eZentrum einfach.
  • Mit der Partnershoplösung bieten wir Ihnen die Möglichkeit in eZentrum einen eigenen Online-Shop für Ihre Kunden in deren bestehende Web-Präsenz zu implementieren. Ein umfangreiches Redaktionstool hilft dabei Ihren Kunden, Design, Produkte, Margen, Bestellabwicklungen und Zahlungsmodalitäten selber zu verwalten.
  • Die BMEcat-Schnittstelle in eZentrum erlaubt den standardisierten Austausch von Katalogdaten sowie von Produktklassifikationssystemen wie z.B. eCl@ss, ETIM, proficl@ss oder UNSPSC.
  • Mit dem openTRANS®-Format können einheitliche elektronische Dokumente für den zwischenbetrieblichen elektronischen Handel bereitgestellt werden. Aufbauend auf dem Standard BMEcat® für den elektronischen Produktdatenaustausch, können somit standardisierte Geschäftsdokumente wie Auftrag, Lieferschein, Rechnung etc. zwischen den Geschäftspartnern und elektronischen Marktplätzen ausgetauscht werden.

Wirtschaftlich

Rechnet sich mein Online-Shop überhaupt....

…. ist die Frage, die wir häufig beantworten müssen. Denn der ideale Online-Shop besteht aus kontinuierlichem Lernen und Verbessern, also stetigem Wandel.

Da jeder Online-Händler seine eigenen Regeln und Mechanismen hat, mit denen er positiven Einfluss auf die Umsätze seines elektronischen Handels nehmen kann, sind auch alle Bereiche eines Internetbestellsystems betroffen: vom Sortiment, dem eigentlichen eCommerce System, Bezahlmöglichkeiten, Fulfillment, dem Online-Marketing bis hin zu präzisen Echtzeitinformationen in Form von Auswertungen.

Zusammen mit Ihnen erstellen wir ein Konzept

Erzielt z.B. das neue eCommerce-System nicht die geplanten Wachstumsraten oder wirft keine oder nur zu geringen Umsatz ab, ist  nicht immer die Konjunktur – oder gar eine Wirtschaftskrise – schuld. In den meisten Fällen haben nur kleine Dinge, wie Fehler im Shopdesign, geringe Benutzerfreundlichkeit, mangelhafte Produktpräsentation spürbare Auftragsrückgänge oder gar Umsatzeinbußen zur Folge.

FUCHS EDV steht Ihnen, gerade durch unsere langjährige Erfahrung in Konzeption und Umsetzung im Bereich eCommerce –  auf Wunsch schon im Vorfeld Ihres Projektes – beratend als Partner zur Seite.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben Sie konkrete Fragen zu unseren Dienstleistungen oder Produkten, wünschen Sie weitere Informationen? Dann stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter

Kunden-/Interessentenbetreuung
+49 – (0) 40 / 560 618 10

zur Verfügung. Wenn Sie uns Ihre Fragen oder Anregungen schriftlich mitteilen wollen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.

Wir beraten Sie gern