Das Telefon spielt im Vertrieb, im Einkauf aber auch im Lager eine sehr zentrale Rolle, auch wenn die elektronische Kommunikation immer mehr in den Vordergrund rückt und einen immer größer werdenden Kommunikationsanteil in Unternehmen einnimmt.

Mit dem neuen CTI-Modul deLUXE-„VoIP-Wildix“ stellen wir ein modernes, leistungsfähiges Modul vor, dass weit mehr kann, als nur Computer und Telefon zu verbinden! Es ist das zentrale Bindeglied zwischen Ihrer IP-fähigen Telefonanlage und deLUXE-ERP. So werden zum Beispiel eingehende Anrufe sofort registriert sowie Telefonate direkt aus deLUXE-ERP gesteuert und durch die praktische Wahlfunktion deutlich vereinfacht.

Für deLUXE-ERP Anwender hat dieses Modul den Vorteil, dass immer auf die aktuellen Kontaktdaten zugegriffen und individuell noch persönlicher auf den Kunden eingegangen werden kann. Durch den Entfall von manuellen Tätigkeiten während des Telefonates wird die Fehlerquote gesenkt und gleichzeitig die Produktivität der Mitarbeiter gesteigert.

Des Weiteren bietet Wildix Apps für Smartphones an, die dafür sorgen, die UC&C-Features auch auf allen persönlichen Mobilgeräten (iOS, Android) nutzen zu können. Ein direkter Zugang zur Collaboration sowie dem PBX-Administration-Interface (WMS) sorgt für eine sichere und einfach verlässliche Infrastruktur, die bequem eingerichtet und verwaltet werden kann – kein weiterer Telefonclient muss installiert werden. Kompatibel mit Apple Mac und Windows.

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Wildix bietet sowohl für kleinere als auch größere Unternehmen maßgeschneiderte Unified Communications-Lösungen und damit die nötigen Werkzeuge, um die Effizienz der Unternehmenskommunikation deutlich zu erhöhen und die Geschwindigkeit und Genauigkeitder täglichen Arbeitsabläufe zu verbessern. Die JavaScript-basierte Wildix WebAPI eignet sich für die Integration in deLUXE-ERP- und ermöglicht die Steuerung der mit der Wildix-Telefonanlage verbundenen Endgeräte.