deLUXE mit Longboards am Puls der Zeit: Die funsportwelt implementiert die fünfte Shop-Welt unter ihrem Dach.

Sie prägten schon unsere Kindheit und gehören heute zum urbanen Bild einer jeden Metropole: Longboards sind zurück – obwohl sie genau genommen niemals weg waren!

Doch der Brettsport erlebt derzeit seinen mindestens dritten Frühling. Immer mehr Kids, Jugendliche und auch Erwachsene entdecken diesen durchaus eleganten aber auch actiongeladenen Sport für sich.

Mit dem Relaunch von „brettwelt.delogo“ steht jetzt die fünfte Shop-Welt der funsportwelt kurz vor Online-Schaltung. Im Segment der Trendsportarten trifft das Portal für stylische Longboards auf etablierte Spezial-Shops wie zum Beispiel SUP-WAY.de, Stunt-Scooter.de oder BMX-House.de.

Außerdem wird der Showroom in der Mendelssohnstraße 15D in Hamburg Bahrenfeld um eine Attraktion reicher – hier können sich Besucher auch persönlich von den farbenfrohen Produkten der unterschiedlichen Individualsportarten überzeugen.

Das Team hinter funsportwelt.de haucht in diesen Tagen ihrem Webshop Brettwelt.de neues Leben ein. Dank innovativer Funktionen soll er sich vor allem im Anfängerbereich zu einem der führenden Shops entwickeln. Der Shop wird mal wieder in Rekordzeit gestaltet, eingerichtet und in Kürze im Netz stehen. Derzeit laufen die abschließenden Arbeiten am SEO-optimierten Content, an dem sowohl Google als auch die breite Zielgruppe Gefallen finden wird.

Diese Höchstgeschwindigkeit ist keine Hexerei, sie wird möglich durch die Mandantenfunktion im deLUXE. Die Funsportwelt bedient sich als Shop-Welt einer einzigen deLUXE-Datenbank. Auf die jeweiligen Sportarten individualisierte Frontends sorgen dafür, dass sich die ganz unterschiedlichen Kunden der einzelnen Shops individuell angesprochen fühlen. Eine perfekte Basis für angehende Asphaltcowboys und Großstadtsurfer!