Neues von unseren Kunden: Wesenlicht vertraut in Planung und Vertrieb auf deLUXE.

Wesenlicht LogoWesenlicht ist nicht einfach nur ein Leuchtenhersteller. Das Stuttgarter Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, für seine Kunden das emotional und funktional richtige Licht zu realisieren. Dabei geht es nicht nur um Stil, sondern vielmehr um eine kompetente Analyse und Lösung der Aufgabe. Maßgeschneidert, wirtschaftlich und energetisch optimiert.

Wesenlicht entwickelt Lösungen nach menschlichen Bedürfnissen – woraus unterschiedlichste Anforderungen für Produkte entspringen, die immer öfter über die Möglichkeiten einer einfachen, vorgefertigten Serie hinaus gehen. Auch der Bedarf an freien Installationen innerhalb der Kollektion wächst immer stärker. Hinzu gesellen sich Kunst-Editionen und Spezial-Projekte – was die enorme Produktvielfalt perfekt macht.

Genau an diesem Punkt wurde der Ruf nach einer ganzheitlichen All-in-one-Lösung für die Warenwirtschaft laut. Um dem wachsenden Bedarf von individuellen Lampen- und Lichtinstallationen aus unterschiedlichsten Beleuchtungssystemen mit diversen Ausstattungsdetails gerecht zu werden, vertraut man jetzt auf die Leistungsfähigkeit von deLUXE.

Unser ERP-System bietet schon in der Standardversion alle Funktionen, die kleine und mittelständische Unternehmen benötigen, um eine einheitliche Steuerung der wichtigsten Geschäftsbereiche wie Akquise, Vertrieb, Distribution sowie Finanzen in einer einzigen, integrierten Anwendung zu gewährleisten.

deLUXE ist so, wie jede gute Lösung sein soll: einfach, innovativ, flexibel und zukunftsorientiert. Die Module in deLUXE integrierten Funktionen lassen sich durch Module beliebig erweitern, um individuelle Anforderungen perfekt zu erfüllen. Unsere Warenwirtschaft kommt der gestiegenen Diversifizierung aber auch der großen Anzahl der Komponenten bei Wesenlicht entgegen.