deLUXE-ERP „BNN-Schnittstelle“

Mit deLUXE-ERP und der BNN-Schnittstelle schnell und ohne Aufwand Bestellungen verarbeiten

deLUXE-ERP "BNN Schnittstelle"
Bild von © https://pxhere.com/de/license

Schon seit Jahrzehnten wird das (Bundesverband Naturkost Naturwaren e.V) BNN Schnittstellen-Format im Bio- und Naturkost Bereich eingesetzt.

Der Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) e.V. vertritt die politischen und wirtschaftlichen Interessen der Naturkost- und Naturwarenbranche und ist mit ca. 200 Mitgliedsunternehmen ein breit aufgestelltes  Netzwerk der Bio-Wirtschaft, in dem sowohl Hersteller und Großhändler sowie selbstständige und filialisierte Einzelhändler vertreten sind. Die Mitglieder des BNN stehen für Nachhaltigkeit, ein faires und vertrauensvolles Miteinander setzen sich für für hochwertige Qualität von ökologischen Lebensmitteln und Waren ein.

Mithilfe der BNN-Schnittstelle können z.B. leicht Artikel- und Preisinformationen mit deLUXE-ERP ausgetauscht werden. Um das Bestellwesen bei Großhändlern sowie Importeuren aus der Naturkostbranche zu optimieren, wurde der FTP-Bestellungsverarbeitungsprozess erneut überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Bestellungen von Naturkosteinzelhändlern, die mit der Software Biofakt B85 arbeiten, werden deLUXE-ERP perfekt, ohne Mehraufwand eingelesen.