Apple Care Schnittstelle für ComLine in Rekordzeit im eZentrum implementiert.

comlineDie ComLine GmbH ist Value Added Distributor für Computerkomponenten, Peripheriegeräte und innovative Multimediaprodukte und darüber hinaus seit 20 Jahren Partner für das gesamte Apple Umfeld. Das Online-Bestell- und -Informationssystem auf Basis von eZentrum ist seit Jahren unter den besten Systemen Deutschlands zu finden.

Das Unternehmen mit Niederlassungen in Flensburg und Karlsruhe hat maßgeblichen Anteil an der Weiterentwicklung spezieller Schnittstellen von deLUXE und eZentrum. Jetzt konnte das Team von FUCHS EDV eine Schnittstelle zum Apple Care Portal hinzufügen, die speziell auf den Vertrieb aktueller Apple Produkte ausgerichtet ist:

ComLine Partner, wie Apple Premium Reseller oder Apple Solution Experts sind ab sofort in der Lage ihren Kunden, z.B. die Hardware-Versicherung von Apple direkt mitzuverkaufen – eine unabdingbare Möglichkeit, die nicht nur neuesten technischen Entwicklungen Rechnung trägt, sondern vor allem den angeschlossenen Händlern noch mehr Perspektiven für den Vertrieb gefragter Apple Produkte einräumt.

Eine hochkomplexe Aufgabe, die unser Team innerhalb von nur zwei Monaten umsetzen konnte. Nach Anpassung der Geschäftsprozesse im deLUXE erfüllt unser e-Commerce System eZENTRUM nun den vollständigen Bestellvorgang bei Apple. Und das Beste: ComLine ist jetzt der erste Distributor, der eine solche Schnittstelle voll funktionsfähig im Markt anbieten kann.