Optimierte PayPal-Schnittstelle für noch sichereren Bezahlservice

Mit der optimierten deLUXE –  PayPal-Schnittstelle nutzen Sie diesen sicheren Bezahlservice noch einfacher.

Das Internet entwickelt sich für viele Händler langsam aber sicher zum wichtigsten Vertriebskanal, hier lassen sich deutliche Zuwachsraten erzielen. Allerdings wird es immer schwieriger, die verschiedenen Betrugsmethoden zu durchschauen, mit denen findige Kriminelle schnell zu Geld kommen wollen. Mancher Versender musste in den letzten Monaten Lehrgeld zahlen und erkennen, dass der Einkauf im Netz für den Verbraucher inzwischen sicherer ist als für den Händler.

Sowohl beim Lastschrifteinzug wie auch bei Kreditkarten-Transaktionen gibt es Fälle, wo der Händler, nachdem er die Ware verschickt hat, dennoch nicht an sein Geld kommt. In dieser Lage steigt das Ansehen des Bezahlsystems PayPal. Dieser Anbieter überprüft mit einer einfachen Methode, ob das Konto, das ein Käufer angibt, wirklich sein Konto ist. PayPal überweist eine kleine Summe auf dieses Konto und verlangt dann, dass der Käufer auf einem Webformular angibt, wieviel Geld er überwiesen bekommen hat. So können viele Arten des Missbrauchs eliminiert werden.

Um diese Bezahlmethode für unsere Kunden noch einfacher nutzbar zu machen, haben wir unser PayPal-Modul überarbeitet und optimiert. Für Händler bedeutet das, sie können jetzt noch einfacher eine sichere Zahlungsart anbieten, die auch bei den Endkunden immer beliebter wird.