Pinard de Picard, Weinhändler des Jahres 2019

Pinard de Picard, Weinhändler des Jahres 2019 1Wir gratulieren unserem langjährigen Kunden, Pinard de Picard, zur Auszeichnung als Weinhändler des Jahres 2019.

Am 19. November im Deidesheimer Hof in Deidesheim, fand die Preisverleihung statt. Die Veranstaltung ist traditionell am Vortrag von MEININGER‘S Finest 100 gesetzt.

Pinard de Picard ist der beste Weinversand- und Onlinehandel 2019. Wir freuen uns sehr, dass diese Auszeichnung durch unsere deLUXE-ERP Warenwirtschaft  erreicht wurde. Die Jury befand: Pinard de Picard ist ein Botschafter für guten Geschmack, für Wertigkeit und für Wertschöpfung – insbesondere für deutsche und französische Weine. Einen Ansprechpartner für den gesamtdeutschen Markt zu haben und die Rückmeldung der Kunden zu erhalten, ist heute für jedes Weingut unerlässlich.

Diese Auszeichnung bestätigt unsere jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Kunden und Partner, für welche wir uns herzlich bedanken wollen.

Text nach: Meininger (http://www.meininger.de/de/weinwirtschaft/news/weinhaendler-des-jahres-2019-gekuert)