Mama, wie schafft der Weihnachtsman das?

2013-06-28_175310Wenn Kinder älter werden und an der Existenz des Manns mit dem Bart und der roten Mütze zu zweifeln beginnen, ist oft die erste Frage: Wie kann ein einzelner Mann so viele Kinder beschenken? Wie macht er das?

 

Wir von FUCHS EDV wissen natürlich, dass es unmöglich ist, die Wünsche ALLER Kinder der Welt in einer Nacht zu erfüllen. Doch mit unserer ERP-Lösung deLUXE kann man dem schon ziemlich nahekommen. Jedenfalls braucht man keine Angst vor extremen Auftragsspitzen zu haben. deLUXE setzt auf einen sehr hohen Automatisierungsgrad. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir daran, dass jedes Detail, das automatisiert werden kann, nicht mehr von Hand erledigt werden muss. Das beginnt mit dem Erfassen der Datensätze und geht weit über vollautomatische Bestellungen via EDIFACT hinaus.

So gelingt es uns, die Wünsche vieler Versender zu erfüllen: geringerer Personaleinsatz, Kostenkontrolle, kurze Bearbeitungszeit und höchste Zuverlässigkeit. Deshalb meinen wir, auch der Weihnachtsmann wäre gut beraten, sich deLUXE von FUCHS EDV zuzulegen.

Weihnachtslager