„Initiative Mittelstand“ nominiert deLUXE erneut

Im Rahmen der Bewerbung zum Innovationspreis 2010 der Initiative Mittelstand  konnte deLUXE 9 erneut hinsichtlich seinem Nutzwert, Innovationsgehalt und der Mittelstandseignung punkten.

deLUXE 9 konnte sich unter 2.000 Bewerbungen aus ganz Deutschland als „Innovationsprodukt 2010″ durchsetzen und wurde dementsprechend nominiert. deLUXE 9 konnte die Jury erneut ĂĽberzeugen und gehört somit zur Spitzenguppe unter den eingereichten Bewerbern.

„Eine moderne ERP-Software muss die betrieblichen Anforderungen eines Unternehmens funktional abbilden und sich stets weiterentwicklen können, ohne das der Anwender darunter leidet, bzw. davon etwas mitbekommt“, erklärt Gunther Weigert, Vertriebsleiter von FUCHS EDV.

Der Innovationspreis wird seit nunmehr 7 Jahren von der Initiative Mittelstand des Huber Verlag für Neue Medien an die innovativsten und mittelstandsgeeignetsten Produkte und Lösungen verliehen. Die Jury setzt sich zusammen aus hochkarätigen Professoren, Branchenexperten und Wissenschaftlern, die die eingereichten Produkte und Lösungen nach einem festgelegten Kriterien-Katalog bewerten.

Die Preisverleihung erfolgte unter der Schirmherrschaft des Fraunhofer-Verbund luK-Technologie.