deLUXE wird multilingual: Frei edititerbare Spracheinstellungen machen die Warenwirtschaft jetzt noch flexibler.

deluxeBevor die Ferienzeit so richtig durchstartet, unterzieht sich deLUXE einer intensiven Sprachkur! Und weil man schließlich nie genau sagen kann, wo die Reise Last-minute hingeht, überlässt unsere Warenwirtschaft es seinen Anwendern, welche Sprachen sie nutzen möchten.

In den Artikelstammdaten waren mit Englisch und Deutsch bislang nur vier Sprachboxen für Englisch, Internet D, Internet E sowie die deutsche Beschreibungstext-Box auf der Artikel-Hauptseite verfügbar. Somit war auch die Anzahl der darstellbaren Fenster extrem eingeschränkt – was über einen langen Zeitraum vollkommen ausreichend erschien. Doch das ist in Zukunft Vergangenheit!

Damit deLUXE den gestiegenen Anforderungen im Web gerecht werden kann, war die grundlegende Ergänzung unumgänglich. Eine äußerst sinnvolle Anpassung, die unsere Warenwirtschaft an aktuelle Marktentwicklungen anpasst. Die neue Extra-Textbox lässt quasi jede Sprache zu, die man einstellen möchte. Ein enormes Plus an Flexibilität.

Innerhalb der ganz neuen Maske klickt man einfach auf die Schaltfläche „Neuer Text“, die der editierbaren Liste ein frei benennbares Sprachprofil hinzufügt. Selbstverständlich gilt das auch für multilinguale Suchbegriffe und die Pflege von SEO-relevanten Texten. Angenehmer Nebeneffekt: durch die Auslagerung der Texte beschleunigt sich die Ladezeit beim Zugriff auf die Artikeldaten.

Mit dieser Anpassung zeigt sich deLUXE mal wieder als service- und kundenorientierte Lösung, die mitdenkt. deLUXE ist so, wie ein gutes ERP-System unserer Meinung nach sein sollte: einfach, schnell, flexibel und zukunftsorientiert. Sprechen Sie mit uns – wir beraten Sie gern über die branchenspezifischen Lösungen aus unserem Hause.