ComLine und b.com erhalten erneut CHANNEL EXCELLENCE AWARD

Logo Channel Excellence Award 2011Auch in diesem Jahr wurden die Favoriten des Fachhandels ausgezeichnet. Zusammen mit der GfK wurden von der IDG MAGAZINE MEDIA GmbH die Channel Excellence Awards 2011 verliehen.
Die begehrten Auszeichenungen wurden in insgesamt neun Hersteller- und fünf Distributionskategorien verliehen.

Bei den „Preferred Distributors“ im Bereich „Spezial-Distribution“ ist unser Kunde Comline ganz vorn mit dabei, im Bereich „Broadline“ finden Sie die b.com AG, einen anderen unserer Kunden, auf einem der vorderen Plätze.

Beide Distributoren arbeiten mit deLUXE und eZENTRUM, was ihnen im schnelllebigen Geschäft mit IT-Hardware, wo sich Preise mehrmals täglich ändern können, wichtige Vorteile verschafft.

Zusätzlich sind Comline und b.com in der Lage, ihre Kunden sehr schnell zu bedienen und sie mit allen gewünschten Informationen zu versorgen.

Nur ein Beispiel: Bei eZENTRUM sieht jeder Kunde seine individuellen Netto-Preise, Rabatte etc. sind bereits eingerechnet. Auch zum Preisvergleich brauchen die User oft nicht mehr als einen Mausklick.

Kein Wunder, dass Comline und b.com vor allem in der Kundenfreundlichkeit punkten.