Aktuelle Zahlen schnell, einfach und informativ

Wie wäre es, wenn Sie als Händler alle aktuellen Zahlen aussagekräftig in einer Übersicht zusammengefasst sehen können? Und zwar in Echtzeit?

Auf Wunsch unserer Kunden haben wir in der neuesten Version von deLUXE eine solche Kurzübersicht hinzugefügt: Das deLUXE Control Center DCC.

Im DCC erfährt man auf einen Blick und ohne viel zu Klicken,
– wieviele Aufträge heute, in dieser Woche, in diesem Monat und in diesem Jahr geschrieben worden sind,
– wieviel offene Aufträge vorliegen, und aus welchen Gründen sie weiter offen sind (z.B. Ware nicht am Lager)
– wieviel Pakete verschickt worden sind, und mit welchem Spediteur,
– und viele weitere Informationen für Entscheider.

Oder man kann sich seine Kunden ansehen, zum Beispiel die 100 Topkunden mit den höchsten Umsätze im Vergleich der letzten drei Jahre. Entwickelt sich ein Kunde gut, oder nehmen seine Bestellungen ab? Auch Topkunden nach Umsatz in bestimmten Warengruppen, Topkunden nach Kalkulationserlös und weitere Möglichkeiten lassen sich anzeigen.

Im Bereich Artikeldaten finden sich die Topartikel, und zu jedem Artikel die Umsätze der letzten Zeit. So erfährt man, welcher Artikel der aktuelle Renner ist, welcher Artikel im Kommen ist und was sich gerade schlechter verkauft. Gerade wenn man mit Saisonartikeln oder Mode handelt, sind solche Informationen sehr viel wert.

Auch bisher waren alle diese Informationen zugänglich. Der große Vorteil der DCC ist, man bekommt alles ohne Mühe auf einen Blick! So lässt sich das Unternehmen leichter steuern!