360Shots bietet jetzt Drehteller für verschiedenste Aufnahmesituationen.

Drei verschiedene Worktable-Drehteller hat 360Shots ab jetzt in seinem Programm. So lässt sich für große wie kleine Objekte der richtige Teller auswählen. Allen Modellen [/one_half]der Worktable-Reihe gemeinsam sind die herausragende Laufruhe und der günstige Preis.

Es hat einige Zeit gedauert, doch jetzt kann das Team von 360Shots eine Auswahl von Drehtellern anbieten, die unseren hohen Ansprüchen genügen. Entwickelt wurden die neuen Worktable-Drehteller von einem renommierten Hersteller nach unseren Vorgaben und Wünschen. Das Ergebnis überzeugt durch eine robuste Bauweise, höchste Laufruhe und nicht zuletzt durch einen besonders günstigen Preis.

Der Worktable 60 ist ein universell einsetzbarer Drehteller, der sich für die meisten Aufgaben eignet. Sein Teller hat einen Durchmesser von 60 cm und eignet sich für Rundum-Aufnahmen der meisten Gegenstände. Man kann ihn auch „upside down“ anbringen und einen Gegenstand daran hängend aufnehmen. Der Drehteller ist für eine Belastung von bis zu 50 kg ausgelegt und wurde von uns in der täglichen Praxis ausgiebig getestet.

Etwas kleiner und daher noch preiswerter ist der Worktable 40 mit einem Teller-Durchmesser von 40 cm. Er eignet sich für Aufnahmen von Schmuck, kleinem Spielzeug oder auch Schuhen. Belasten kann man ihn mit bis zu 12 kg.

Besonders hart im Nehmen ist der Worktable 120. Sein Teller mit einem Durchmesser von 120 cm ist zusätzlich am Rand auf Kugeln gelagert, so dass er Gegenstände mit einem Gewicht von bis 120 kg tragen kann. Ob Waschmaschine oder menschliches Model – der Drehteller bringt einiges ins Rotieren, ohne an Laufruhe zu verlieren.

Alle Worktable-Drehteller werden von uns mit der Worktable-Software ausgeliefert, die auf die Geräte abgestimmt ist und professionelle 360-Grad-Aufnahmen einfach gelingen lässt. den meisten Fällen morgen schon beim Kunden – und wahrscheinlich kurz darauf im Wasser.