Apple Premium Reseller Orgteam beweist Weitblick

orgteam 2

orgteamgmbhOrgteam in Erfurt ist als Apple Premium Reseller, Apple Autorisierter Service Provider und Apple Solution Provider einer der größten Anbieter seiner Art weit über Thüringen hinaus.

Bereits seit 1993 arbeitet das Unternehmen mit deLUXE.

Unter den besonderen Features von deLUXE, die zum kompetenten Umgang mit

Kunden beitragen, ist neben unserem RMA-Modul und dem DPD-Modul vor allem die deLUXE-Telefonanbindung (CTI) zu nennen.
Beim jedem Anruf, den Orgteam empfängt, öffnet deLUXE die Akte des anrufenden Kunden – sofern dieser angelegt wurde. Der Mitarbeiter, der das Gespräch annimmt, erhält so innerhalb kürzester Zeit u.a. einen Überblick über die Historie, über Rechnungen, Rabatte sowie verkaufte Artikel.

Alles ist zentral diesem Eintrag zugeordnet und braucht nicht extra gesucht zu werden. Selbst über die Korrespondenz und über Telefonate weiß deLUXE Bescheid.

So ist sichergestellt, dass auch ein neuer Mitarbeiter sieht, was bisher besprochen und vereinbart wurde.

Mit diesem Wissen kann er dem Geschäftspartner das Gefühl geben, bei Orgteam in guten Händen zu sein.

premium_reseller_65px