FUCHS EDV Kunde ComLine mit ausgezeichnetem Ergebnis.

comline-logo Kopie

Die ComLine GmbH erreicht mit Platz 6 seine beste Platzierung in der 13-jährigen Channel Award Historie des Fachhandelsmagazins CRN.

Über 1.000 deutsche Fachhändler werden durch die Computer Reseller News monatlich zur Leistung ihrer ITK-Grosshändler befragt.
 Nach Auswertung der Umfragen fand Anfang Oktober die Bekanntgabe der Ergebnisse und die Verleihung des begehrten Distributions-Gütesiegels “Excellent Distributor” statt. Bei den Feierlichkeiten in München nahm Susanne Schaeffer, Senior Key-Account Managerin ComLine, die Urkunde entgegen.

Riesensprung im Ranking: Nach einem 17ten Platz in 2012 und einem 15ten Platz in 2013 ist ComLine dieses Mal sogar auf den 6ten Platz in der Rangliste der besten deutschen ITK-Grosshändler gewählt worden. So ein Ergebnis ist für das Flensburger Unternehmen fast schon unfassbar. Als Apple Experte und Spezialist für die Kreativbranche, besetzen die Nordlichter interessante Nischen, die  außerhalb der Reichweite vieler IT-Distributoren liegen.

Die CRN-Bewertung belegt nicht nur die Erfolge des Unternehmens – in diesem Jahr gehört der Spezialdistributor zu den wenigen ausgezeichneten Firmen, die ihr Vorjahresergebnis noch einmal verbessern konnten. Dank dieser Leistungssteigerung rückt ComLine von seinem Mittelfeldplatz auf Rang sechs der Gesamtwertung vor und steigert dabei seine Beurteilung von 1,93 auf 1,9. Das bedeutet fast durchgehend gute Händlerbewertungen.

Nur knapp verfehlt der Flensburger Grossist die Bestnote in den Kategorien „telefonische Erreichbarkeit“ (Note 1,36) und Aktualität von Preis und Verfügbarkeitsinformation (Note 1,82). In beiden Beurteilungspunkten schneidet ComLine als Zweitbester der Gesamtwertung ab.

Herzlichen Glückwunsch nach Flensburg!

wordpress-head-excellentdistri