Modul Außendienstanbindung

© Pexels/rawpixel

Anforderung

Mitarbeiter im Außendienst sollen auf relevante Daten schnell und zuverlässig zugreifen können, ohne jedoch zu viele administrative Aufgaben auf- und durchführen zu müssen.

Leistungsumfang

Dieses Modul, das auf dem Onlineshopsystem eZentrum basiert, spart Zeit, vermeidet Fehler und macht das Zusammenspiel zwischen Außendienst und Innendienst effizienter.

Ob Zugriff auf Umsatzzahlen, Service-Formulare, die ggf. automatisch mit Daten aus deLUXE-ERP gefüllt werden, ob Terminplanung durch den Innendienst oder automatische Übertragung von vor Ort erfasstem Bestellungen, Material- und Arbeitsaufwand – dieses Modul passt sich an Ihre Bedürfnisse an!

So können auch Bestellungen durch den Mitarbeiter direkt und unkompliziert für Kunden aufgenommen werden und landen wenig später als Auftrag in deLUXE-ERP.

Voraussetzungen

  • deLUXE-ERP ab Version 9.0
  • Onlineshop eZentrum
  • Die Freischaltung des Moduls erfolgt über FUCHS EDV GmbH
  • Die erstmalige, kostenpflichtige Einrichtung der Schnittstelle durch FUCHS EDV ist obligatorisch

 

Vorteile

  • Direkte Bestelleingabe.
  • Kunden- und Umsatzinformationen mit verkäuferbezogenen, eingeschränkten Datensichten.
  • Terminplanung durch Innen- und Außendienst.
  • Sehr hohe Datensicherheit durch Benutzerauthentifizierung, verschlüsselte Datenübertragung in eZentrum.
  • Verzicht auf zeitaufwändige Doppelerfassung.
  • Fehleranfällige Papierformulare oder manuelle Datenübertragungen vermindern unnötige telefonische Rückfragen.