deLUXE 10 sorgt für noch mehr Effizienz

Während unser Team die neue deLUXE Version auf Basis von 4D v12 mit vollen 64 Bit fertig stellt, fragen sich vielleicht manche unserer Kunden und potentiellen Kunden, was denn Geschwindigkeit zu einem so entscheidenden Kriterium für ein modernes ERP-System macht.

Die Antwort liegt in der Komplexität der Hintergrundoperationen, die durch bestimmte Tätigkeiten ausgelöst werden.

Wenn zum Beispiel Name und Adresse eines neuen Kunden eingetragen werden, prüft das System parallel, ob es Dubletten gibt. Die Eingabe einer Artikelbestellung löst die Bestandsverwaltung aus: Das System findet selbsttätig heraus, wie viele Exemplare noch vorhanden sind, ob Reservierungen vorliegen etc. Dies sind eine Menge Rechenoperationen, die Hard- und Software erheblich belasten.

Der gleichzeitige Zugriff vieler Clients kann eine Software langsamer werden lassen. Aus diesem Grunde kommt es darauf an, die schnellste Software einzusetzen, um die Produktivität der Mitarbeiter nicht einzuschränken. Die neue Version 10 von deLUXE ist hier die erste Wahl.

Doch noch besser als diese neue Version ist die Tatsache, dass wir deLUXE jedes Mal zeitnah updaten, wenn eine neue Version von 4D vorliegt. Damit Sie schneller verkaufen, schneller liefern – und schneller expandieren.