Service und Wartung

Als Unternehmer erwarten Sie von einer Software, mit der Sie Ihr Unternehmen führen vor allem eines: Leistungsfähigkeit.

Zu Ihrer deLUXE Lösung empfehlen wir Ihnen den Abschluss eines Servicevertrages. Er stellt sicher, dass Sie regelmäßig die aktuellen Verbesserungen und Anpassungen für Ihre Software erhalten und bei Problemen sofort Ihren Ansprechpartner kontaktieren können . Wir entwickeln deLUXE kontinuierlich weiter und veröffentlichen alle drei Monate aktuelle Updates und Upgrades. So läuft Ihr deLUXE permanent auf dem höchsten Leistungsniveau. Und Ihre Kosten bleiben übersichtlich und kalkulierbar.

Ihre Vorteile durch den deLUXE-Servicevertrag:

  • Updates schnell und sicher im Internet oder per Postversand
  • Zeitnahe Anpassungen an gesetzliche Vorgaben und Änderungen
  • Automatisch immer auf dem neuesten Stand der deLUXE-Entwicklung
  • Rund um die Uhr Zugang zur passwortgeschützten deLUXE-Infobase im Internet
  • Ermäßigung auf alle deLUXE bezogene Dienstleistungen

Um den Service zu vervollständigen, zählt selbstverständlich eine permanente und kompetente Anlaufstelle für die Fragen und Anliegen unserer Kunden.

  • Kostenlose telefonische Hotline
    von Montag – Freitag: 9:00 – 18:00 Uhr

Service und Beratung bei ERP und eCommerce