deLUXE-ERP Modul „DHL-Zustellvorgabe“

Einfach und unkompliziert korrekt Versenden

Grundsätzlich bietet das deLUXE-ERP Modul „DHL Paket National“ schon vielfältige Möglichkeiten, um die Versandabwicklung zu vereinfachen und zu beschleunigen.

deLUXE-ERP Modul "DHL-Zustellvorgabe" 1Beim Versand bestimmter Warengruppen, wie z.B. Alkohol, Tabakwaren, Medienträger mit der Vorgabe FSK ab 16/18 oder gar hochpreisiger Produkte, ist eine Zustellung an Kunden persönlich von höchster Bedeutung, wenn nicht gar gesetzlich vorgeschrieben.

Mit dem deLUXE-ERP Modul „DHL-Zustellvorgabe“ wird sichergestellt, dass entsprechende Pakete nur an den Empfänger persönlich übergeben werden – nachdem die Identität und ggf. das Alter ausweisgestützt und dokumentiert geprüft und evtl. eine Altersverifikation durchgeführt wurde.