Service- und Wartungsvertrag 
Als Unternehmer erwarten Sie von einer Software, mit der Sie Ihr Unternehmen führen vor allem eines: Leistungsfähigkeit.
Zu Ihrer deLUXE-ERP Lösung empfehlen wir Ihnen den Abschluss eines Service- bzw. Wartungsvertrages. Er stellt sicher, dass Sie regelmäßig die aktuellen Verbesserungen und Anpassungen für Ihre Software erhalten und bei Problemen sofort Ihren kompetenten Ansprechpartner kontaktieren können.
Wir entwickeln deLUXE-ERP kontinuierlich weiter und veröffentlichen regelmäßig Updates auf dem höchsten Leistungsniveau. Die Kosten bleiben für Sie selbstverständlich jederzeit übersichtlich und kalkulierbar.
Individuell wie ihr Unternehmen selbst
deLUXE-ERP Anwender haben die Wahl zwischen unterschiedlichen Wartungsverträgen, welche Ihnen individuelle Vorteile nach Ihren Bedürfnissen bieten.
Mit dem deLUXE-ERP Service-/Wartungsvertrag Geld sparen
Durch die in den Service-/Wartungsverträgen enthaltenen Updates und Upgrades sparen Anwender von Beginn an, da Updates & Upgrades für deLUXE-ERP nicht käuflich erworben werden müssen und Support jederzeit gewährleistet ist.
Und sollte es zu einer aufwändigeren Anpassung in deLUXE-ERP, einem größeren Supportfall, bzw. über das Kontingent hinausgehender Support benötigt werden, so sparen Anwender ebenfalls, da der benötigte Support oder vor Ort Besuche wesentlich günstiger abgerechnet wird als der Support ohne einen Service-/Wartungsvertrag.
Der deLUXE-ERP Service-/Wartungsvertrag rechnet sich von Beginn
Vom Start an empfehlen wir allen deLUXE-ERP Anwendern einen Service-/Wartungsvertrag, da dieser telefonischen und schriftlichen Support sowie alle deLUXE-ERP Updates/Upgrades beinhaltet. Außerdem unterstützen unsere Kollegen und Kolleginnen mit qualifizierten Support und einem perfekten Lösungsweg auf Basis der betrieblichen Prozesse und Strukturen.
Einer der Hauptgründe für einen Service-/Wartungsvertrag ist die permanente Weiterentwicklung von deLUXE-ERP – egal ob es um die Umsetzung von gesetzlichen Anforderungen, neuer Funktionen und Anpassungen oder die zahlreichen Optimierungen geht – Anwender sind immer auf dem aktuellen Stand.
Ihre Vorteile durch den deLUXE-Wartungs- und Servicevertrag:
- Updates schnell und sicher im Internet
- Zeitnahe Anpassungen an gesetzliche Vorgaben und Änderungen
- Automatisch immer auf dem neuesten Stand der deLUXE-ERP Entwicklung
- Rund um die Uhr Zugang zur passwortgeschützten deLUXE-ERP Infobase im Internet
- Ermäßigung auf alle deLUXE-ERP bezogene Dienstleistungen
Um den Service zu vervollständigen, zählt selbstverständlich eine permanente und kompetente Anlaufstelle für die Fragen und Anliegen unserer Kunden.
Kostenlose telefonische Hotline
von Montag – Freitag: 9:00 – 18:00 Uhr