Inhaltsverzeichnis
News & Aktuelles aus Ihrer Branche
neue 3-D Secure Version bei Kreditkartenzahlungen
Der Jahreswechsel bringt für Online Händler, welche Kreditkartenzahlungen akzeptieren, nach einem ohnehin nicht einfachen 2020 ein weiteres signifikantes Problem mit sich. Denn ab 2021 müssen besagte…
Mobiler Arbeitsplatz – Fluch und Segen
Jederzeit mitten im Geschehen sein und volle Kontrolle haben. Einfach von unterwegs oder Zuhause auf betriebliche Daten zugreifen. Bei Problemen schnell reagieren und den eigenen…
Wie Händler und Verbraucher die Digitalisierung heute nutzen
Ein neuer Studienbericht von Bitkom liefert neue Zahlen zum Kaufverhalten der Deutschen im Online- und stationären Handel. Was sind die wichtigsten Trends und Entwicklungen im Online- und
Google Shopping – bald kostenlos Angebote schalten?
Wird Google Shopping jetzt eine Konkurenz für Ebay und Amazon? In der Mitteilung von Google heißt es, man möchte Google Shopping Ergebnisse zukünftig kostenlos Anzeigen lassen. Aktuell bezahlen alle…
Neuer revolutionärer Facebook & Instagram Shop 2020
Facebook arbeitet an einer ganz neuen Shop Funktion, welche In-App-Käufe von Online Shops für Käufer ohne Umwege ermöglichen soll. Das soll kleinen Unternehmen in der Corona Krise helfen und…
Wie die Corona-Pandemie das Onlineshopping verändert hat
Der Einzelhandel hat seit kurzem wieder geöffnet, auch wenn es weiterhin Beschränkungen gibt. Die letzten Wochen waren die Leute jedoch auf den Onlinehandel angewiesen.
Social Commerce – Wie über die Sozialen Medien viele Kunden gewonnen werden können in 2020
Die Idee, Produkte über Social Media zu vertreiben, ist ja nicht neu. Trotzdem wird seit kurzer Zeit ein immenses Wachstum erkannt. Natürlich wird seit der Coronakrise viel mehr online bestellt, doch…
Welche Branche profitiert am meisten von der Corona Krise?
In einer neuen Studie von Mapp wurde das Bestellverhalten der Menschen seit beginn der Corona Krise beobachtet. Dabei sind gravierende Veränderungen zu beobachten, bei welcher sich eine Branchen als…
Wie Händler und Marken Kunden Online für sich begeistern
Eine neue Studie hat untersucht, wie Händler und Marken auch in Krisenzeiten Kunden für sich begeistern können. Das Online-Shoppen auf der Couch ist die beliebteste Art des Shoppens. Das heißt, es…