Holz Waidelich GmbH & Co. KG - Traditionsfirma mit Sinn für Moderne

Holz Waidelich GmbH & Co. KG ist ein mittelständischer Holzfachhandel mit angeschlossenem Sägewerk in Waldenbuch bei Stuttgart.

Die Traditionsfirma mit einem jungen Holz-verrückten Team berät wovon es etwas versteht: HOLZ. Mit Sinn für echte Moderne und einem Gespür für Holzambiente werden stets Produkte gesucht, die nicht gewöhnlich sind.

Neben dem klassischem Liefersortiment für Zimmermann und Schreiner können Kunden auch aus einem großen Sortiment von Parkettböden, Laminatböden, Massivdielen sowie Türen/Zargen wählen.

2005 ließ das breit gefächerte Angebot mit ca. 24.000 Artikeln die alte Software-Lösung „Timberjack“ an ihre Grenzen stoßen und der Wunsch der Geschäftsführung nach einer zukunftsorientierten All-in-Lösung, die sowohl eine Optimierung und Vernetzung aller Geschäfts- und Arbeitsabläufe gewährleistet, als auch intuitiv bedienbar sein sollte, wurde aktuell.

Wesentliche Anforderungen wie Schnelligkeit und Einfachheit gerade in Bezug auf die Belegerfassung, Kassenanbindung, Flexibilität, Umfangreiche Suchfunktionalität, Intelligente Verknüpfungen, schnelle und einfache Reporterstellung sowie Zukunftsfähigkeit wurden von deLUXE schon in der Standardversion erfüllt und überzeugten die Geschäftsleitung von Beginn an.

waidelicheingang