Modul Archiv

© Unsplash/samuelzeller

Anforderung

Bei der Bearbeitung von Geschäftsprozessen fallen viele Informationen an, die originär in Dokumentenform vorliegen. Wird die Aufbewahrung dieser Dokumente in Aktenordnern, E-Mail-Systemen, auf Festplatten oder mobilen Speichergeräten vorgenommen, führt dies zu mühsamen Suchvorgängen. Mit der Integration der deLUXE-ERP-Dokumentenverwaltung haben alle Unternehmensbereiche wie z.B. Vertrieb, Einkauf, oder Rechnungswesen direkten Zugriff auf alle wichtigen Unternehmensdaten, Dokumente und Dateien und hilft Ihnen somit, die wachsende Informationsflut zu beherrschen.

Leistungsumfang

Unternehmen werden so in die Lage versetzt, ihre Prozesse zu standardisieren, die die Verwaltung und Pflege von Dokumenten betreffen. Mit dem deLUXE-ERP-Modul „Archiv“ haben deLUXE-ERP-Anwender im Bereich der Anschriften, Angebote, Aufträge, Verbindlichkeiten, Bestellungen oder Sondermodul deLUXE-ERP-Modul „RMA“ die Möglichkeit, beliebige und beliebig viele Dokumente/Dateien zu hinterlegen, zu finden oder zu speichern, ohne sich um deren tatsächlichen Aufenthaltsort im Netzwerk zu kümmern. Ganz einfach per Upload oder Drag’n’Drop. So können Dokumente, die beispielsweise zu einem bestimmten Angebot in Beziehung stehen (u.a. Projektpläne), direkt aus dem Angebot auf dem Arbeitsplatz gespeichert oder aus bestimmten Bereichen direkt geöffnet werden.

Voraussetzungen

  • deLUXE-ERP ab Version 6.0
  • FTP-Server
  • Die Freischaltung des Moduls erfolgt über FUCHS EDV GmbH

 

Vorteile

  • Einfaches, gezieltes und schnelles Archivieren beliebig vieler Dokumente (enbloc auch per Drag’n’Drop).
  • Schnelles und komfortables Auffinden.