360Shots

Viele Fragen, viele Begriffe - unser LiveChat hilft bei der Beantwortung 1

Viele Fragen, viele Begriffe - unser LiveChat hilft bei der Beantwortung

Willkommen im FUCHS EDV Kundenservice LiveChat Sich unter den unterschiedlichen Anbietern von…


Ein wichtiger Pluspunkt für den Webshop: Seefelder GmbH nutzt 360Shots, um seine Produkte fachgerecht zu präsentieren.

Wenn es um Materialien für das Handwerk geht, gibt es für den Online-Handel noch große Potenziale.…


Ein Rückblick: FUCHS EDV auf dem eBusiness.tag 2015

Am 09. September fand auf Kampnagel der eBusiness.tag statt. Er wurde von der Handelskammer Hamburg…


360Shots – zwei Aufnahmen, ein Thema: Wann es sich lohnt auf schwarzen Hintergrund zu wechseln.

Die Vielfalt der Produkte, die in den letzten Monaten auf den Drehteller-Komplettsystemen von…


Neues von 360Shots: click-licht.de bietet jetzt emotionale 360-Grad-Produktpräsentationen.

Der Lampen- und Leuchten Onlineshop „click-licht.de“ mit Firmensitz in der Maria-von-Linden-Straße…


Neues von 360Shots: Monumentale Vollverstärker-Serie für Audio Components.

Unsere Kollegen aus dem Studio von 360Shots hatten in den letzten Tagen eine gleichermaßen…


„TAKE A LOOK“: Ein Rückblick auf die 360Shots Veranstaltung.

Am 12. März war es soweit: zum ersten Mal durften wir mit unserem kleinen Inhouse-Event „Take A…


„TAKE A LOOK“ am 12. März: Machen Sie sich auf den Weg zu uns!

Die emotionalen Rundum-Aufnahmen rücken mehr und mehr in den Mittelpunkt des Interesses von…